Andere Zeiten, neue Wege

Hallo ihr Lieben, 
Heute ist der 2.4. 2020 die Welt ist in Aufruhr wegen Covid19 dem Virus, der uns in eine Pandemie geführt hat. 
Die Lage wird deutlich ernster und doch muss das Leben auch irgendwie weiter gehen. Was uns die Maßnahmen bringen, wie lange wir noch sehr beschränkt leben müssen, weiß aktuell niemand. 
Ich habe Zeit und ich möchte meine Thermomix Kunden auch in dieser Zeit gut betreuen. Nach einigem überlegen, habe ich mich entschieden einige Videos zu machen. Ohne Schnickschnack, nicht professionell sondern mit dem Ziel zu unterstützen, so gut eben möglich. Am Telefon lässt sich vieles klären, aber ich verstehe auch die Scheu ständig anzurufen. Ein Video hat den Vorteil, dass man sich es mehrmals anschauen kann. 
Also Lange Rede kurzer Sinn, bei YouTube gibt es nun einen Einfachgemixt Kanal. Schaut gerne mal rein und meldet euch, wenn ich was zeigen soll. 
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe viel Gesundheit und Gottes Segen in dieser heftigen Zeit. 
Liebste Grüße 
Eure Iris 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etiketten

Das Mixmesser

Salatdressing leicht und lecker.