Warum es hier so ruhig war

Schläfst du auch mal?

Irgendwie bin ich das in der letzten Zeit öfter gefragt worden. Ja es war hier ruhig, weil alles geht nicht. Ich bin Zweifachmama mit nem Halbtagsjob und zwei Nebenjobs aus Leidenschaft. Neben Kinderschminken bin ich häufig auch als Thermomix® Repräsentantin unterwegs. Außerdem war ich in der letzten Zeit damit beschäftigt Vorbereitunngen für den Kreativmarkt in unserem Familienzentrum sowie einen Verkaufsstand bei unserer Dorfweihnacht zu treffen...
All das ist natürlich Arbeit, zwischendurch wird man selbst oder sonst wer in der Familie krank und will gepflegt werden. Ihr kennt das sicher selbst. Naja und heute ist Gammeltag... ich habe lang geschlafen, gut gefrühstück sitze nun hier und dann werde ich gleich mal schnell noch etwas sauber machen, Wäsche waschen usw... Was eben so zum gammeln gehört ;-) 

Das mach ich also wenn ich nicht blogge- also habt Nachsicht mit mir... oder schenkt mir paar extra Stunden am Tag- meiner hat immer irgendwie nur 24 *wunder*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etiketten

Das Mixmesser

Salatdressing leicht und lecker.