Temial






Es gab Zeiten, da wollte ich nen kleinen Teeladen mit Bistro eröffnen. Meine Freundin bot mir die Räume der alten Schusterei ihrer Familie an. Es wäre ein durchweg uriges Gebäude mit knarzender Holztreppe und alter hellblauer Tür gewesen. Auch diese knarzte und ich erinnere mich noch an den typischen Geruch, Opa und später ihr Papa hatten dort Schuhe repariert.
Das Gebäude ist abgerissen, Opa und Papa haben ihre ewige Ruhe gefunden und die "kleine Iris" von damals modernisiert ihren Teeladen ein wenig. ca 25 Jahre später koche ich meinen Tee nicht in meinem Jugendzimmer sondern im hoffentlich bald fertig renovierten Haus. Auch brauche ich keinen Thermometer, passe Ziehzeit und Temperatur per Knopfdruck an und genieße meinen perfekten, frischen Tee.
Temial machts möglich.... Wieder so ein Vorwerk- Gerät bei dem ich denke, da hat sich aber jemand Gedanken gemacht. Ein Vollautomat für Tee. Die Kaffeevarianten stehen in nahezu jedem Haushalt und Teetrinker? Ich finde, die sind bei Temial gut aufgehoben.
Temial ist ein offenes System für losen Tee, man kann eigene Tees verwenden, oder bequem die Sachets von Vorwerk nutzen und per QR Code Scanner die Brühparameter an die Temial übermitteln. Kinderleicht und einfach den perfekten Tee aufbrühren, wahlweise per App oder am Gerät einzustellen. OK, wenn du sonst mit deinem Beuteltee "Fenchel- Anis- Kümmel" total zufrieden bist und er dir nach nem Tag in der Warmhaltekanne noch super schmeckt, dann... brauchst du vielleicht die Temial gerade doch
🤔


Mein Teeladen ist nun also Mobil, die Party gibt's bei dir daheim oder wahlweise kannst du auch zu mir zum shoppen kommen. Auf jeden Fall stehen deine Chancen auf nen richtig leckeren Tee bei mir damals wie heute echt gut.
Neugierig? Melde dich und schau dir die Temial an. Ich freu mich auf dich.
Deine Iris



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etiketten

Das Mixmesser

Salatdressing leicht und lecker.